JEDES ENDE IST EIN NEUANFANG - Blog - aeon

AEON-LIFESTYLE
____________________
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JEDES ENDE IST EIN NEUANFANG

aeon
Herausgegeben von in Info ·
Januar 2020 Nach der Schliessung des Mutterhauses Max Mitschjeta AG im Mai 2019, geht das Label "aeon" mit Janos Mitschjeta weiter. Mit vorerst gestrafftem Sortiment, nur das Beste, in gewohnt bester Verarbeitung und Qualität. Eine Besichtigung (telefonische Anmeldung) in der neuen bewohnten Ausstellung lohnt sich.


ICH FREUEN MICH AUF JEDE KONTAKTAUFNAHME UND JEDEN BESUCH IN MEINER BEWOHNTEN AUSSTELLUNG

© 2017 aeon by janos mitschjeta
ADRESSE:

Janos Mitschjeta
aeon
Gerenstrasse 41
CH-9200 Gossau/SG
SCHWEIZ

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag:
Nach Vereinbarung
​​
Sonntag:
Geschlossen
Telefon +0041 (0)79 888 97 41
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü