Neuheiten - Blog - aeon

AEON-LIFESTYLE
____________________
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEUHEIT AEON 23-2

aeon
Herausgegeben von in Neuheiten ·
Oktober 2017 Neuheit aeon 23-2, die Ablage zum Bett. Mit einer Distanz zur Wand montiert oder mit Fuss freistehend unterstreicht und ergänzt diese grosszügige Ablage die Leichtigkeit des Bettes und des Nachttisches und vollendet die aeon Schlafzimmerkombination.


NEUHEIT AEON 23-1

aeon
Herausgegeben von in Neuheiten ·
Oktober 2017 Neuheit aeon 23-1, der Nachttisch zum Bett. Freistehend und immer in Griffnähe kann der Korpus einfach genüber auf Kopfhöhe aufgestellt werden. Die Zeiten der morgentlichen Verrenkungen nach dem Wecker oder der Lesebrille sind hiermit vorbei.


NEUHEIT AEON 23

aeon
Herausgegeben von in Neuheiten ·
Oktober 2017 Neuheit aeon 23. Erfrischend, leicht und schwebend wie der Schlaf zeigt sich das Doppelbett von seiner wachen Seite und und fügt sich mit seiner klaren Formsprache nahtlos in die aeon-Linie ein.


NEUHEIT AEON 21

aeon
Herausgegeben von in Neuheiten ·
Im Mai 2016 feiert aeon 21 sein Debut auf unserer Website und im Showroom. Ob in coolem und modernem Ambiente wie auf unserer Website oder im heimeligen und rustikalem Umfeld wie in unserem Showroom, das Wandregal kann sich sehen lassen und dominiert mit erfrischender Ruhe.



5 NEUHEITEN

aeon
Herausgegeben von in Neuheiten ·
Dezember 2015. Gleich 5 Neuheiten können wir Ihnen diesen Monat vorstellen. Mit aeon 16 dem Kissen, aeon 17 dem mobilen Hochbeet, aeon 18/18-1/18-2 dem Schrein, aeon 19 dem Glastisch und mit aeon 20 der Garderobe hat das Label sein Angebot erweitert. Ein Besuch lohnt sich!



NEUHEIT AEON 15

aeon
Herausgegeben von in Neuheiten ·
Dezember 2014 Neuheit aeon 15. Wie der schnelle Flügelschlag eines Kolibris umschwirren die weit ausragenden und elegant geschwungenen Drahtlamellen dieser Schale deren Inhalt und machen ihn leicht und schwebend zu einem prächtigen Stilleben.



NEUHEIT AEON 11

aeon
Herausgegeben von in Neuheiten ·
Oktober 2014 Neuheit aeon 11 lädt zum Verweilen ein. Der weiche, gemütliche Einersessel im klassischem, zeitlosen Design überzeugt durch seine Schlichtheit, Proportionen und Details.



NEUHEIT AEON 02-1

aeon
Herausgegeben von in Neuheiten ·
Oktober 2014 Neuheit aeon 02-1 ist aeon 02 für Bücher. Der grössere Abstand zur Wand ermöglicht es nun auch Bücher oder Zeitschriften jeglicher Dimension zu verstauen. "Unordnung" ist hier sogar bewusst angesagt, dadurch wird das Regal selber zum Objekt.



ICH FREUE UNS AUF JEDE KONTAKTAUFNAHME UND JEDEN BESUCH IN MEINER BEWOHNTEN AUSSTELLUNG

© 2017 aeon by janós mitschjeta
ADRESSE:

Janós Mitschjeta
aeon
Gerenstrasse 41
CH-9200 Gossau/SG
SCHWEIZ

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag
nach Vereinbarung

Sonntag:
Geschlossen
Telefon +0041 (0)79 888 97 41
Email Adresse

janos.mitschjeta(at)aeon-lifestyle.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü